wer auf Facebook ist, kommt früher oder später ein Video JayJay Jackpot zu sehen. So ist es mir heute auch ergangen. Meine erster Gedanke war, "Ne, so dumm kann doch kein Mensch sein, oder?". Ich machte mich auf die Suche nach Ihr und fand Ihre Seite die schon über 200t Likes hat. Dafür, dass die Seite im Dez. 2014 gestartet hat, erstaunlich viel. Nur, wer steckt eigentlich hinter JayJay? Ich machte mich auf die Suche.

Auf youtube fand ich recht schnell Ihren Kanal mit duzenden solcher "doofen" Clips. Aber auch ein Video, das behauptet JayJay Jackpot spielt nur dumm. Und Tatsächlich, scheint hinter JayJay eine Deutschlands besten Rapperinen Essence. Die Ähnlichkeit ist verblüfend. Aber hundert Prozent überzeute mich das nicht. Ich suchte weiter im Internet und stieß auf die Seite reisetiger.net. Hier erkläärte Redakteur Holger, dass er ein Video gesehen hat, wo sie erklärt, warum sie die Dumme spielt. Leider scheint das Video aus dem Internet wieder verschwunden zu sein. Wieder keinen Beweiß.

Ein Kommentar von JayJayFan brachte dann die Auflösung. Er verlinkte das unten stehende Video. Es ist ein Interview von TV Strassensound mit JayJay. Und ja, sie spielt nur die dumme Barbie.

Interessant, auf der YouTube seite von TV Strassensound findet man das Interview nicht. Musste es dort auch schon gelöscht werden?

 

 

aber auch das ist JayJay bzw. die Rapperin Essence aka Bosschick